Das bin ich

Ich bin Kerstin, Fotografieren und Reisen ist meine Leidenschaft. Ich liebe Natur, Freiheit, die Sonne auf meinem Gesicht und den Wind in meinen Haaren. Ich sammle Tipps, Inspirationen und Erfahrungen für euch! Gerne fahre ich auch mal gemütlich mit dem Auto zu einem Foto & Videospot oder bin mit meiner Drohne unterwegs!

✔️ persönlich✔️kompetent ✔️ein Team
✔️ persönlich✔️kompetent ✔️ein Team


Wo sind meine Wurzeln, wo ist mein Zuhause?

 

Aufgewachsen bin ich in Rostock, meine halbe Kindheit habe ich in Warnemünde verbracht und versuche auch heute, so oft wie möglich in meiner Heimat zu sein.

Der Arbeit wegen verließ ich meine Ostsee, dann zog es mich weiter nach Schottland und England. Überall fühlte ich mich heimisch.

Aber meine Heimat ist Rostock und die Ostseeküste Warnemünde.

Heute nehme ich euch mit zu meinen Lieblingsorten in Warnemünde, Rostock, Kühlungsborn, Rügen und Graal Müritz.



 

Auf meinem Foto und Video Blog dreht sich alles um Reise, Fotografie und Video. Ich werde euch mit wunderschönen Fotos, Videos und Informationen mit hinaus in die Welt nehmen. Neben vielen nützlichen Reisetipps vermittel ich euch auf meinem Blog auch zahlreiche Reiseideen, Reiseangebote, Aktiv & Wellnessreisen kombiniert mit einer klassischen Kreuzfahrt, Bewegungsmix von Expeditions- und Fitness Reisen.

 

  Bilder und Video's von oftmals überlaufenen Urlaubs-Orten können auch sehr schön sein. Richtig Spaß habe ich, wenn ich nach einer langen und anstrengenden Städtetour oder Strandwanderung an Nord- oder Ostsee meinem Foto oder Videospot in völliger Einsamkeit erleben darf. Das vermittle ich auch meinen Lesern. Auf Reiselandtis® findet ihr insbesondere viele Reisefoto-Infos, Videos über Deutschland, Kanaren und Island. Reiselandtis® bietet sogar Fotoreisen in diese Regionen an!

Auch wenn viele es nicht auf dem Schirm haben: Deutschland ist ein wirklich tolles Reiseland. Zwar bin auch ich am liebsten auf den Kanaren unterwegs und entdecke auch gerne neue Länder innerhalb von Europa, aber es vergeht kein Jahr, in dem ich nicht auch ein paar Tage oder sogar länger innerhalb meines Heimatlandes verreise. Meine liebsten Urlaubsregionen in Deutschland stelle ich euch deshalb gerne in meinem Blog vor.